Aus der Fotosammlung des Kreisarchivs: Ein Sommerfreizeittipp und ein -rätsel

Was zeigt dieses Luftbild? Und: wann ist diese Aufnahme entstanden?

12 Gedanken zu „Aus der Fotosammlung des Kreisarchivs: Ein Sommerfreizeittipp und ein -rätsel

    • Hallo Jan,

      Dein Antwort kam zu einer Uhrzeit, wo man sich normalerweise noch im Tiefschlaf befindet „02:20“! ;-)

      Buschhütten, richtig.

      Gruß Olaf

  1. @Jan, @Olaf Böhm
    Danke fürs Mitmachen – egal um wieviel Uhr!
    Aber: Wann wurde denn das Bild ausgenommen? Eventuell hilft ja auch gezieltes Raten ;-)

    • Es muss wohl ein Korrektur vorgenommen werden. Das Bild wurde vermutlich erst 1970 aufgenommen – als Beleg wird der Durchgang (mit Dusche) zur Liegewiese rechts zwischen den Schwimmbecken angeführt, der wohl zu dieser Zeit entstanden ist.

  2. Pingback: Aus der Fotosammlung des Kreisarchivs: Ein Sommerfreizeittipp und ein -rätsel. Teil 3. | siwiarchiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.