siwiarchiv-Osterferien-Rätsel 2021/9

Die Frage lautet: Worum handelt es sich? Zusätzlich gilt es die herstellende Firma und das Fotostudio zu erraten.
Für die Beantwortung aller Fragen gibt es wie immer einen kleinen Preis. Die erste richtige Antwort bei den täglichen Bildern, die hier in den Kommentaren erscheint, wird gewertet.
Vorheriges Rätsel

5 Gedanken zu „siwiarchiv-Osterferien-Rätsel 2021/9

  1. 1502 als Schmiede in Siegen gegründet, dominierte die Region über Jahrhunderte hinweg, stieg als Siegener Aktiengesellschaft (SAG) auf und heißt mittlerweile The Coatinc Company.
    Die Bilder könnten von der Familie Dreßler sein, als Gründer heute ist es Herr Niederstein.

    • Ja. Gemeint war die Fa. Coatinc, aber quasi nur als Kunde der gesuchten Firma. Daher stammen die Bilder auch nicht aus dem Besitz der Familie Dresler/Niederstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.