Kreisarchiv bittet um Mithilfe 3

1. v.r. Karl-Heinz Forster, 2. v. r. Heinz Kuhbier, NN, NN, NN, NN, NN, NN Ort: Sitzungssaal im Erweiteruzngsbau des Kreishauses, Datum unbekannt.

Im Bildarchiv des Kreisarchivs Siegen-Wittgenstein befinden einige unzureichend beschriebene Bilderzusammenstellungen. Ziel dieser Reihe ist mit Hilfe der Leserinnen und Leser von siwiarchiv Personen und ggf. Orte der Aufnahmen oder Anlässe der Fotos zu ermitteln. Ausgewählt wurde die Bildersammlung, die Fotografien mit dem ehemaligen Oberkreisdirektor (OKD) Karl Heinz Forster enthalten.
Neben Karl Heinz Forster ist lediglich sein Vorgänger Heinz Kuhbier zu erkennen. Der Anlass ist unbekannt.

s. a.
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 1
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 2

Zur Geschichte des Erweiterungsbaus s. Baugeschichte Siegener Kreishäuser

6 Gedanken zu „Kreisarchiv bittet um Mithilfe 3

  1. Die Aufstellung der Personen stimmt aber nicht mit der Bezeichnung „v.l.“ überein, „v.r.“ ist richtig – oder muss das Bild gespiegelt werden?

  2. Ein Teil der Gäste macht einen „undeutschen“ Eindruck.
    Es könnte sich um eine Delegation aus dem Partnerkreis Emek Hefer handeln. Dazu könnte es beim Kreis Vergleichsfotos geben.

  3. Pingback: Kreisarchiv bittet um Mithilfe 4 | siwiarchiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.