Vortrag “Die Rinsdorfer Familie Fries – Aus 350 Jahren Familiengeschichte”

11. April 2014, 20:00 Uhr
Siegen, Haus der Kirche (Burgstraße 21)

Torsten Thomas spricht vor der Familienkundlichen Arbeitsgemeinschaft des Siegerländer Heimat- und Geschichtsvereins

5 Gedanken zu „Vortrag “Die Rinsdorfer Familie Fries – Aus 350 Jahren Familiengeschichte”

  1. Ist dies eine öffentliche Veranstaltung, d.h. können interessierte Menschen ohne Voranmeldung teilnehmen? Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung und freundliche Grüße.

    • M.W. ist dies eine öffentliche Veranstaltung. Ansprechpartner der Arbeitsgemeinschaft ist Gerhard Moisel, Haus der Kirche, Burgstr. 21, 57072 Siegen. Dort können Sie zur Sicherheit nachfragen.

        • Da ich leider nicht teilgenommen habe würde ich gerne wissen, ob der Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholt wird. Vielen Dank und freundliche Grüße!

          • Nein, der Vortrag wird nicht wiederholt,
            wenn du aber eine bestimmte Frage zu dem Thema hast, melde dich bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.