Kreisarchiv bittet um Mithilfe 6

Zu sehen sind im Vordergrund v. l. n.r.: Willi Kettner, Hermann Vomhof, NN, Forster, NN, NN

Im Bildarchiv des Kreisarchivs Siegen-Wittgenstein befinden einige unzureichend beschriebene Bilderzusammenstellungen. Ziel dieser Reihe ist mit Hilfe der Leserinnen und Leser von siwiarchiv Personen und ggf. Orte der Aufnahmen oder Anlässe der Fotos zu ermitteln. Ausgewählt wurde die Bildersammlung, die Fotografien mit dem ehemaligen Oberkreisdirektor (OKD) Karl Heinz Forster enthalten.
Zu sehen sind hier neben dem Oberkreisdirektor noch Willi Kettner und Hermann Vomhof. Die übrigen Personen und der Anlass sind unbekannt.

s. a.
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 1
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 2
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 3
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 4
Kreisarchiv bittet um Mithilfe 5

2 Gedanken zu „Kreisarchiv bittet um Mithilfe 6

  1. Zwischen Vomhof und Forster ist Kreisdirektor Volker Behnsen zu sehen. Der Herr rechts von Forster kommt mir sehr als Kreistagsmitglied aus meiner Erinnerung. Vielleicht Hans Berner, seinerzeit m. W. auch mal stellvertretender Landrat?
    Zwischen Kettner und Vomhof ist angeschnitten das Profil von Hans-Jürgen Beineke, Kreistagsmitglied, erkennbar.

    • Vielen Dank für die Informationen! In einer geschlossenen Facebook-Gruppe erfolgte übrigens bereits die Bestätigung, dass es sich bei dem Mann rechts neben Forster um Hans Berner, der von 1961 bis 1994 dem Siegener Kreistag angehörte, handelt. Von 1975 bis 1984 war er, wie Sie richtig schreiben, stellvertretender Landrat des Kreises Siegen(-Wittgenstein).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.