Museumslandschaft im Kreis Siegen Wittgenstein

„Mein Kultur-Tipp für Euch“ – Blogparade #KultTipp

Tanja Praske hat in ihrem Blog dazu aufgerufen, Kulturtipps zu posten. Gerne komme ich dieser Bitte nach und verweise gleich auf die Museumslandschaft im Kreis Siegen-Wittgenstein.
Dort finden sich neben den großen Museen in Siegen – z. B. Siegerlandmuseum, Museum für Gegenwartskunst – auch kleine Entdeckungen wie das Pilzmuseum in Bad Laasphe oder das Technikmuseum in Freudenberg.
muskhbInformationen nicht nur zu den Museen, sondern gleich zur gesamten Kulturlandschaft Siegen-Wittgenstein, liefert das Kulturhandbuch des Kreises Siegen-Wittgenstein, das im vergangenen Jahr einen Relaunch erfahren hat.

3 Gedanken zu „Museumslandschaft im Kreis Siegen Wittgenstein

  1. Lieber Thomas,

    vielen Dank für den #KultTipp Siegerland – eine facettenreiche Museumslandschaft! Ich drücke fest die Daumen, dass ganz viele Besucher des Portals zu „echten“ Besuchern werden.

    Schönen Abend!
    Tanja

  2. Pingback: Aufruf - Blogparade "Mein Kultur-Tipp für Euch" #KultTipp | Pearltrees

  3. Pingback: Faszinierendes Kultur-Angebot in NRW und Niedersachsen #KultTipp 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.