Hauberg als Weltkulturerbe

– eine Meinungsumfrage.

Was denken unsere Blogleser über die diskussionswürdige Pressemitteilung des Siegerländer Bundestagsabgeordneten Volkmar Klein (CDU)?

Zur Erstinfo: Wikipedia-Artikel Hauberg

3 Gedanken zu „Hauberg als Weltkulturerbe

  1. Pingback: “Der historische Hauberg” – Farbfilm aus dem 1960er Jahren | siwiarchiv.de

  2. WDR, Nachrichten Lokalzeit Südwestfalen, 5.6.2012:
    “Die Hauberge im Siegerland sollen UNESCO-Weltkulturerbe werden. Dafür will sich der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Volkmar Klein, einsetzen. Der Präsident des Deutschen Forstwirtschaftsrates, Georg Schirmbeck, glaubt, dass das gute Werbung für die ganze Region sein kann. Er findet, in einer Region in der Forstwirtschaft müsse viel intensiver zusammengearbeitet werden und dafür lohne es sich, öffentlich zu werben. Die Aufnahme in eine UNESCO-Liste sei darum bestes Marketing.”

  3. Pingback: Siegerländer Hauberg als immaterielles Weltkuturerbe | siwiarchiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.