Linktipp: „Ein Autogramm aus der Vergangenheit.

9A [der Gesamtschule Eiserfeld] trifft Traute Fries und Dieter Pfau im Stadtarchiv“

Ein Erfahrungsbericht über einen Besuch im Siegener Stadtarchiv aus Schulsicht. Die App des Volksbundes deutscher Kriegsgrtäberfürsorge zum Ersten Weltkrieg war neben der Magazinführung weiterer Programmpunkt des Besuches.

2 Gedanken zu „Linktipp: „Ein Autogramm aus der Vergangenheit.

  1. Es wäre schön, wenn Artikel, die aus fremder Feder stammen und unter dem Label „Stadtarchiv Siegen“ hier eingestellt werden, letzterem vor Veröffentlichung einmal vorgelegt würden. Man könnte dann die gröbsten Fehler ausmerzen!

    • Anm. des Administrators:
      1) Für das Einstellen ohne Rücksprache entschuldige ich mich.
      2) Dem Eintrag ist m. E. allerdings deutlich zu entnehmen, dass es sich nicht (!) um einen redaktionellen Eintrag des Stadtarchivs handelt, sondern lediglich um einen „Linktipp“. Damit ist deutlich, dass Fehler nicht vom Stadtarchiv zu verantworten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.