Vortrag “Die Familie Breitenbach im Siegerland. Landleute – Schullehrer – Fabrikanten”

Morgen, 10.01., 20 Uhr, Siegen, Haus der Kirche (Burgstraße 21)
Gerhard Moisel spricht vor der Familienkundlichen Arbeitsgemeinschaft des Siegerländer Heimat- und Geschichtsvereins.

3 Gedanken zu „Vortrag “Die Familie Breitenbach im Siegerland. Landleute – Schullehrer – Fabrikanten”

  1. Guten Morgen aus Büschergrund,
    gerade lese ich von der Lesung heute Abend und frage mich, ob die öffentlich ist. Da ich aktuell auch bei meinen eigenen Familienforschungen Verbindungen zur Familie Breitenbach nachgehe (genauer gesagt, einer Verbindung zu August Breitenbach (Walzengießerei Roland), dessen Haushälterin -meine Großtante- seine Cousine gewesen sein soll) , wäre das für mich sehr interessant.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Es grüßt freundlich,

    Christoph Reifenberger

    • Die Veranstaltung hat am 10. Januar 2014 stattgefunden. Die Veranstaltungen der familienkundlichen Arbeitsgemeinschaft des Siegerländer Heimat- und Geschichtsvereins sind öffentlich. Wegen Ihrer genealogischen Forschungen empfehle ich Ihnen mit de Gerhard Moisel, Haus der Kirche, Burgstr. 21, 57072 Siegen, Kontakt aufzunehmen. Moisel fungiert als Ansprechpartner der genannten Arbeitsgemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.