Historikerpreis 2016 der Dirlmeier Stiftung an Paul Lukas Hähnel


Anm.: Dr. Hähnel präsentiert seine Arbeit ab 0:48 des Videos

“ …. Traditioneller Weise werden beim Jahresempfang [2016 der Universität Siegen] herausragende Absolventen und Studierende der Universität ausgezeichnet. ….
Dr. Paul Lukas Hähnel erhielt den Historikerpreis der Dirlmeier Stiftung. Seine Dissertation trägt den Titel „Föderale Interessenvermittlung im Deutschen Kaiserreich (1871-1914). Koordination, Kooperation und Verflechtung im Politikfeld der Nahrungsmittelregulierung“ und liefert neue Erkenntnisse über die Grundlagen der föderalen Konstruktion des Kaiserreichs. ….“
Quelle: Universität Siegen, 15.11.16

Ein Gedanke zu „Historikerpreis 2016 der Dirlmeier Stiftung an Paul Lukas Hähnel

  1. Hallo ich finde das alles hoch interessant aber noch interessanter finde ich wir heißen auch Dirlmeier aus Memmingen .
    Ich meine ja nur so fiele Dirlmeiers gibts ja auch nicht ‍♂️ viel Erfolg in der Zukunft und Gesundheit !.
    Grüße Klaus Dirlmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.