Feuerwehrmuseum der Stadt Siegen eröffnet

Quelle: Sparkasse Siegen, Spendenseite Historische Feuerwehrgruppe Siegen e.V.

„Am 22.09.2017 wurde das Feuerwehrmuseum der Stadt Siegen im ehemaligen Feuerwehrgerätehaus Trupbach [Anm: Am Wurmberg 1] eröffnet. Mit viel Fleiß und Einsatz hat sich Klaus-Dieter Müller und sein Team für die Realisierung dieser Idee engagiert. Getragen wird diese Einrichtung von der Historischen Feuerwehrgruppe Siegen e. V.. ….“
Quelle: SPD Siegen, 22.9.2017
s. a. Siegerlandkurier, 25.9.2017 und Westfälische Rundschau, 24.9.2017

Ein Gedanke zu „Feuerwehrmuseum der Stadt Siegen eröffnet

  1. Hallo,
    zu der HFG-SI (Historische feuerwehrgruppe Siegen) habe ich jede Menge Bilder, die ich selbst gemacht habe.
    Ich war zur Gründung des vereins selbst im vorläufigen Vorstand, habe die Satzung geschrieben und war möglichst bei jedem Event dabei, obwohl ich selbst nie Feuerwehrmann war.
    Falls Interesse an der sehr umfangreichen Sammlung besteht, dann erbitte ich Kontakt unter derhinterlegten EMail Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.